Gerald Fleischhacker: Ich bin ja nicht deppert!

Wann: 24.05.2017 19:30:00 Wo: CasaNova, Dorotheerg. 6-8, 1010 Wien auf Karte anzeigen

Gerald Fleischhacker nimmt uns mit auf eine abenteuerliche Reise in die Welt der großen Steuergeldverschwender. Er ermöglicht Einblicke in ein absurdes Paralleluniversum in dem Beamten fürs Nichtstun bezahlt werden und Handybetreiber mehr Landwirtschaftsförderung bekommen als die Bauern selber. Aber auch sein eigenes Familienleben ist nicht sicher und er zeigt seine eigenen, ganz persönlichen Frechheiten auf. Vorsicht, er könnte eventuell ein bisserl grantig werden.

© Felicitas Matern

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen