Gewinnspiel: Melancholischer Elektropop von Mynth

Melancholisch schön: Mynth sind wieder auf Tour.
  • Melancholisch schön: Mynth sind wieder auf Tour.
  • Foto: Hannah Schwaiger
  • hochgeladen von BZ Wien Termine
Wann: 24.03.2018 20:30:00 Wo: Porgy & Bess, Riemergasse 11, 1010 Wien auf Karte anzeigen

"Parallels", das zweite Album des Salzburger Elektropop-Duos Mynth, knüpft gefühlstechnisch an seinen Vorgänger "Plaat II" an: War es dort noch die Schwermut, die den Stil der Platte prägte, spielen die Zwillinge Giovanna und Mario Fartacek nun mit den verschiedenen Facetten der Melancholie. Mal düster, mal optimistisch, ja sogar leichtfüßig und poppig kommen die Songs der beiden daher. 
Wer die Band und ihre melancholisch schönen Songs im Rahmen ihrer "Parallels"-Tour live erleben möchte, hat am 24. März um 20.30 Uhr im Porgy & Bess (1., Riemergasse 11) Gelegenheit dazu.

Karten (ab 17 Euro): www.porgy.at, Samstag, 24.3., 20.30 Uhr, Porgy & Bess


Tickets gewinnen

Die bz verlost bis 20. März 2018 2x2 Karten für das Konzert!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen