JOEY GREEN BAND AT CASANOVA

Joey Green Band mit ihrer einzigartigen Marke von New Yorker/Wien Song-craft „will rock & groove you!“ Nehmen Sie ein Stückchen Ray Charles, ein Hauch Billy Joel, eine Prise Eagles, etwas Stevie Wonder, ein Fünftel von ZZ-TOP und ein Stampel von Steppenwolf --- mischen Sie alles zusammen und fügen Sie eine Prise Paul McCartney hinzu. Das ist Joey Green Band. Originell, zugänglich, innovativ und groovin '--- wie keine andere Band, die du je erlebt hast!

Im CASANOVA , wird Joey Green Band zwei 50-minütige Konzerte mit Originalmusik präsentieren, zu dem auch einige ausgewählte Klassiker von Billy Joel und Ray Charles

Presse Text-- NÖN-Horn—Julia Blaim

"In der heutigen immer grausamer werdenden Zeit möchte Joey Green konkret einen Kontrapunkt setzen, sagt er: „Um glücklich zu sein, reicht es, die Liebe in deinem Innersten frei- zusetzen.“ Der Sanger startete seine musikalische Karriere mit Auftritten in New York und spater auch in Wien, wobei seine Lieder stets Anlehnung an seine Idole Ray Charles, Nat King Cole, James Brown, Stevie Wonder oder Billy Joel darstellen sollen. „Love, Love, Love“, „Trumpty Dumpty oder „In The Doghouse Again“ sind seine neuesten Hits, die im Internet bereits Millionen Menschen beeindruckten. Vielleicht liegt es am zentralen Thema Liebe, das der Kunstler bewusst einsetzt, um zu zeigen, dass die Sehnsucht nach Geborgenheit und Warme in jedem Menschen schlummert. Denn auch die Besucher zeigten sich am Samstag dieser Idee nicht abgeneigt und waren von seinem Konzert, sowie seinem Humor hellauf begeistert. Heftiger Applaus spornte den Kunstler daher an, weitere Lieder aus seinem Repertoire zu prasentieren."

Presse Text-- NÖN-Purkersdorf—Lisa-Maria Seidl

"Nach mehreren Themenabenden mit Coversongs von Billy Joel oder Ray Charles ließ Joey Green in der Bühne endlich auch aktuelle eigene Songs hören. In seinem Protestlied "Trumpty Dumpty" rechnet der US-Entertainer gnadenlos mit dem US-Präsidenten ab. Viele seiner kritischen Songs sind mittlerweile auf iTunes, Spotify, Deezer oder in der Soundcloud online und werden dort millionenfach geklickt. Der emotionale Funke ist auch beim vierten Konzert von Joey Green wieder übergesprungen.”

Joey Green Band Playlist On Spotify! Joey Green Band Homepage
Wann: 19.05.2018 19:30:00 Wo: Casanova, Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Joey Green Band aus Hietzing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen