Pinsel - der spätere

Die Ausstellung stand unter dem Motto 'Himmlisch!'
10Bilder
  • Die Ausstellung stand unter dem Motto 'Himmlisch!'
  • hochgeladen von lieselotte fleck
Wo: Winterpalais, Himmelpfortg. 6-8, 1010 Wien auf Karte anzeigen

Nur ein einziges Foto von dieser beeindruckenden Ausstellung im Winterpalais des Prinzen Eugen habe ich bis jetzt gezeigt, eigentlich als Aviso gedacht. Inzwischen hat Alex Bartek eine Serie davon eingestellt. Ich wage es dennoch, meine Fotos davon zu zeigen.
Die Bilder vom Winterpalais selbst müssen halt noch ein wenig warten..
Für Diejenigen, die Alex' Serie nicht kennen: http://www.meinbezirk.at/innere-stadt/lokales/der-barockbildhauer-johann-georg-pinsel-d2015009.html/action/recommend/1/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen