Er frühe Vogel, so sagt man, fängt den Wurm
Wurm wollt ich nicht, sondern noch schnell was von Wiens Ostermärkten sehen

Auf der Freyung prunkte wieder das Riesenosterei vor dem 'Schubladkastenhaus' und vor noch leeren Tischen
6Bilder
  • Auf der Freyung prunkte wieder das Riesenosterei vor dem 'Schubladkastenhaus' und vor noch leeren Tischen
  • hochgeladen von lieselotte fleck

Tja, über allen Tischen war Ruh - das Eierverstecken war so anstrengend, dass auf den Märkten nur wenig los war.

Newsletter Anmeldung!

6 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen