Harte Männer einmal ganz weich

55Bilder

(wolff). Es roch nach Benzin und Gummi, als am 10. April die schweren Harleys nach Liesing donnerten: Harley-Papst Ferdinand Fischer feierte das dreijährige Bestehen seines American-Restaurants.

Beim morgendlichen Open-House wurde auf der neuen Maschine für den nächsten Sommer Probe gesessen, ein paar der unabdinglichen Harley-Accessoires ausgesucht und bei Chili und Burgern ein „Benzingespräch“ geführt.

Wie immer kam auch der gute Zweck nicht zu kurz, bei den drei Ladys von der Harley-Charity-Tour wurde kräftig gespendet.

Abends ging dann die Post richtig ab: Im leer geräumten Show-Room von Harley-Fischer war Party angesagt! Brechend voll mit Harley-Fans floss das Bier in Strömen und die fleißigen Mädels vom Service hatten alle Hände voll zu tun, die hungrigen Mägen mit original amerikanischen Speisen zu füllen.

Und es feierten softe Cruiser mit harten Rockern, motorradbegeisterte Familien mit den Harley-Gangs – die Hells Angels fehlten natürlich auch nicht, als dann Rockröhre Gabi mit ihren „Witchcraaft“ den Saal zum Beben brachte.

Und: hier hatte die mitfeiernde Polizei nichts zu tun, ein heißes, aber friedliches Fest, an dem sich manche Fußballfans vielleicht ein Beispiel nehmen sollten.

Autor:

Bezirkszeitung für den 23. Bezirk aus Liesing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen