r e b e L L i o N Musical des Sunrise Junior Programms

12Bilder

Die Sunrise Studios präsentierte im Theater Die neue Tribüne ihr Semester Musical "rebeLLioN"
11 Stars und Sternchen aus dem Junior Programm zeigten ihre Schauspiel- und Gesangeskünste!
Die Zuschauer im ausverkauften Theater waren von den jungen Künstlerinnen und vom Hahn im Korb restlos begeistert!
Das Publikum wurde in das Jahr 2115 entführt in dem ein System regiert, dass die Menschen fremdbestimmt agieren lässt und sie nurmehr in ihrer Funktion als Arbeitskraft zählen! Doch eine Gruppe Jugendliche erkennt ihre Einzigartigkeit und beginnt ihre Individualität zu erforschen und ihre Stärken zuerkennen! r e b e L L i o N

Die jungen Protagonisten zitierten jeweils Gedichte, Anekdoten und Geschichten u.a. von Wilhelm Busch oder Berthold Brecht, und bewiesen dabei ihre sprachlichen und auch schauspielerischen Fähigkeiten! Danach präsentierten sie ein Lied, meist aus sehr bekannten Musicals!
Als Elternteil oder als mitfiebernder Verwandter war natürlich der Focus sehr auf das jeweiligen eigene Kücken gerichtet! Dennoch brandete bei jedem Jungstar der volle Applaus auf!
Es wäre sehr unfair aus dem 11 köpfigen Ensemble jemanden explizit herauszuheben, dennoch darf man annehmen, dass so manche Künstlerin auch in späteren Jahren auf den Brettern die die Welt bedeuten, zu sehen sein wird!

Es darf natürlich nicht auf die Künstlerische Leitung vergessen werden: Judith Keller/Michaela Kaspar/Maxi Neuwirth und Yuri Yoshimura waren für diesen tollen Abend verantwortlich!

Zum Abschluß sei erwähnt, dass mich die Kids und Teenies auch sehr begeisterten und ich den Abend sehr genoß!
Auch wenn das Stück erst im Jahre 2115 spielte, kann man bereits in unserer Jetztzeit Ansätze dieses Systems erkennen! Also meine lieben jungen Freunde erkennt eure Stärken, eure Einzigartigkeit, eure Fähigkeiten als eigenständiges Individium aber auch eure soziale Kompetenz in der Gesellschaft!
Sollte jemals wer versuchen euch in diesen Eigenschaften fremdzubestimmen............ r e b e L L i o N

Wo: Theater Neue Tribüne, Universitätsring 4, 1010 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Das Leopoldstädter Fleckerl aus Leopoldstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.