Steiermarkdorf 2015

347Bilder

Wieder einmal waren unsere Freunde aus der Steiermark bei uns in Wien am Rathausplatz zu Gast. Eröffnet wurde das Steiermarktorf von unseren Bürgermeister Michael Häupl sowie Landeshauptmann Franz Voves, Landeshauptmann-Stv. Hermann Schützenhöfer und Steiermark Tourismus-Chef Erich Neuhold...
Geboten wird den Besuchern einiges von Kulinarischen Schmankerl und flüssige Köstlichkeiten die natürlich sehr munden. Weites ist heuer das erste mal zu sehn
der Graz-Pavillon mit seinem langen sehr glanzvollem Tisch der wunderschön eingedeckt wurde und dadurch sehr edel wirkt, aber auch andere Gastrostationen sind hier so wie die Almhütte, Steirische Dorfwirt sowie viele kleine Standler die auch reichlich schmackhaftes anbieten. Wir bedanken uns bei unseren Steirischen Freunden die hier zahlreich mit den vielen Vertreter der Tourismusbranche die uns auch was fürs Auge mitgebracht hat, mit dabei die vielen Prinzessinnen sowie die Steirische Hopfenprinzessin, Narzzisenprizessinnen und viele mehr. Wie gesagt ein Besuch lohnt sich!!!

Wo: Rathausplatz, Rathausplatz, 1010 Wien auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen