Ein Besuch im Katzencafe

Eingang zum Cafe
8Bilder
Wo: Katzencafe, Blumenstockgasse 5, 1010 Wien auf Karte anzeigen

Ob des schlechten Wetters hatte ich beschlossen, in ein besonderes Cafe in der Innenstadt zu gehen.
Schon die Keramikkatze beim Eingang hat mir gefallen.
Und drinnen erst! 5 Stubentiger in ihrer vollsten Pracht.
Auf den Stühlen schliefen zufriedene Stubentiger.
Die Einrichtung/Spielzeuge sehen bespielt aus.
Zwei Favoriten hab ich: Moritz (Main Coon)  und Thomas (roter Tigerkater).
Ich komme sicherlich wieder, denn es ist schön, seinen Kaffee und Kuchen hier zu genießen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen