Bezahlte Anzeige

Wien Tourismus wirbt für Rechtswalzer

„Eine rauschende Ballnacht im exklusiven Circle“, verspricht Wien Tourismus auf seiner offiziellen Veranstaltungshomepage. Die Tickets kosten 75 €, und diese Nacht findet am 29. Jänner statt. Genau, gemeint ist der Akademikerball. Rauschend mag er ja sein, und exklusiv ist der Circle auch. Es sind halt nur lauter Nazis vor Ort. Die aber aus ganz Europa: „Freuen Sie sich auf ein internationales Treffen in der Wiener Hofburg.“

Eintrag löschen! Und für Flüchtlinge spenden!

Wien Anders fordert, dass der betreffende Eintrag von der Wien Tourismus Homepage schnellstens gelöscht wird, und dass Wien Tourismus eine großzügige Spende für Flüchtlinge tätigt: Die leisten für das internationale Image der Stadt sicherlich mehr als tanzende und saufende Ewiggestrige und neuen Rechte.

* Nachtrag 18.1.2016: Die Ankündigung wurde im Laufe des Sonntags vom Netz genommen. Das ist gut so. dennoch verlangen wir weiterhin öffentlich Aufklärung darüber, wie das passieren konnte.

Autor:

Wien Anders aus Innere Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.