Erster Aus- und Einblick in den neuen California T6.1

So wird er aussehen, der neue Volkswagen California T6.1.
2Bilder
  • So wird er aussehen, der neue Volkswagen California T6.1.
  • Foto: Volkswagen
  • hochgeladen von Motor & Mobilität

Der Volkswagen California T6.1 hat ein üppiges Update erhalten: In der aufgefrischten Reisemobil-Ikone California T6.1 wurde der Innenraum neu konzipiert und vernetzt.

Nun mit digitalem Cockpit

Erstmals gibt es im California T6.1 ein digitales Cockpit und Online-Infotainmentsysteme mit integrierter eSIM. Der Wohn- und Schlafbereich des Allround-Reisemobils, das als Van und Camper zugleich sowohl für die große Reise als für Alltagswege geeignet ist, wurde dezent optimiert. Der Seitenwindassistent, „Lane Assist“ und Flankenschutz sorgen für noch mehr Sicherheit während der Fahrt. Neu und markant ist auch die geschärft designte Front des California 6.1.

Motorisiert wird der neue California T6.1 mit hocheffizienten 2,0-Liter-Turbodieselmotoren mit bis zu 146 kW/199 PS Leistung. Die Weltpremiere des neuen California T6.1, der mit über 18.000 verkauften Exemplaren im vergangenen Jahr zur Nummer 1 der Reisemobile zählt, wird Ende August sein. Derzeit wird er noch nicht zum Verkauf angeboten.

So wird er aussehen, der neue Volkswagen California T6.1.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen