Die sportliche Alternative zum klassischen SUV
Erstes Bild vom Kia XCeed

Das ist das erste Bild vom neuen Crossover von Kia: der Kia XCeed
  • Das ist das erste Bild vom neuen Crossover von Kia: der Kia XCeed
  • Foto: Foto: Kia
  • hochgeladen von Motor & Mobilität

Kia zeigt das erste Bild des XCeed. Der XCeed ist die Crossover-Variante des Ceed – und damit die vierte Modellform des kompakten Ceed – und zeigt sich in modernem Coupé-Design.

Crossover statt SUV

Der XCeed ist als Crossover die sportliche Alternative zum klassischen SUV wie beispielsweise der Kia Sportage. Der Fahrer sitzt zwar höher und hat damit auch den besseren Überblick, allerdings mit einem tieferen Hüftpunkt, was die sportlichere Sitzposition ausmacht. Obwohl der Kia XCeed deutlich dynamischer auftritt als seine höheren SUV-Brüder, bietet er im Passagier- und Gepäckraum vergleichbar viel Platz. Der neue XCeed wird Ende Juni präsentiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen