Alpine A110 : Sports Car of the Year
Renault: Aaaaah, Alpine A110

Die Alpine A110 wurde Sports Car oft he Year 2018.
2Bilder
  • Die Alpine A110 wurde Sports Car oft he Year 2018.
  • Foto: Foto: Renault Communications
  • hochgeladen von Motor & Mobilität

Aufregende Karosserie, kompakte Abmessungen und niedriges Fahrzeuggewicht sind die perfekten Zutaten für das einmalige Fahrverhalten der Alpine A110. Diese wurde heuer völlig zu Recht „Sports Car of the Year“.

Mit Preisen überhäuft

Damit hat die Alpine A110 heuer bereits die zweite Auszeichnung erhalten, denn im Oktober erhielt sie den Titel „Performance Car of the Year“. Außerdem ist sie im Finale des renommierten Automobilpreises „Car of the Year“ im März 2019. Bereits im vergangenen Jahr wurde die Alpine A110 mit der „Trophée de l’Argus“ zum besten Sportwagen gewählt. Wenig später erfolgte die Auszeichnung als „Schönstes Auto des Jahres 2017“.

Die Alpine A110 wurde Sports Car oft he Year 2018.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen