Jetzt auch als Coupé und Cabriolet erhältlich
Zuwachs für den Porsche 911

Der neue Porsche 911 Carrera leistet um 15 PS mehr als sein Vorgänger und ist als Coupé und Cabriolet erhältlich.
4Bilder
  • Der neue Porsche 911 Carrera leistet um 15 PS mehr als sein Vorgänger und ist als Coupé und Cabriolet erhältlich.
  • Foto: Porsche
  • hochgeladen von Motor & Mobilität

Porsche erweitert seine Modellpalette der achten Generation mit dem Porsche 911 Carrera Coupé und Cabriolet.

Der 911 in Daten und Fakten

Mit 15 PS mehr als der Vorgänger leistet der 911 nun 283 kW/385 PS. Die Beschleunigungszeit des Coupés von null auf 100 km/h beträgt 4,2 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit 293 km/h. Mit dem optionalen Sport Chrono-Paket sprintet er nochmals um 0,2 Sekunden schneller. Verbrauch (nach NEFZ) beim Coupé sind 9,0 l/100 km, beim Cabriolet 9,2 l/100 km. Einstiegspreis für das Coupé sind in Österreich 127.657 Euro, für das Cabriolet 145.822 Euro. Beide Modelle sind ab sofort bestellbar, demnächst folgt die Allrad-Version.

Autor:

Motor & Mobilität aus Innere Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.