Demel
Rollbalken herunten

So sieht es beim Demel derzeit aus.
3Bilder

Als wir diese Woche wieder einmal die Innenstadt unsicher machten, waren wir sehr verwundert, dass die K. u. K. Hofkonditorei Demel den Rollbalken herunten hatte.

Daheim angekommen durchsuchte ich das Internet und stieß auf die Webseite der Konditorei Demel. Hier ist zu lesen, dass derzeit nur online-Bestellungen durchgeführt werden.

Es macht mich sehr traurig. Hoffentlich kann die im Jahr 1786 gegründete Konditorei bald wieder zum Normalbetrieb übergehen und auch wieder so großartige Dekorationen zeigen, wie ich sie zuletzt in der vergangenen Adventzeit bestaunen konnte.

Nähere Informationen über dieses Traditionshaus können hier nachgelesen werden.

Newsletter Anmeldung!

22 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen