10.03.2018, 07:30 Uhr

Gewinnspiel: Melancholischer Elektropop von Mynth

Wann? 24.03.2018 20:30 Uhr

Wo? Porgy & Bess, Riemergasse 11, 1010 Wien AT
Melancholisch schön: Mynth sind wieder auf Tour. (Foto: Hannah Schwaiger)
Wien: Porgy & Bess | "Parallels", das zweite Album des Salzburger Elektropop-Duos Mynth, knüpft gefühlstechnisch an seinen Vorgänger "Plaat II" an: War es dort noch die Schwermut, die den Stil der Platte prägte, spielen die Zwillinge Giovanna und Mario Fartacek nun mit den verschiedenen Facetten der Melancholie. Mal düster, mal optimistisch, ja sogar leichtfüßig und poppig kommen die Songs der beiden daher. 
Wer die Band und ihre melancholisch schönen Songs im Rahmen ihrer "Parallels"-Tour live erleben möchte, hat am 24. März um 20.30 Uhr im Porgy & Bess (1., Riemergasse 11) Gelegenheit dazu.

Karten (ab 17 Euro): www.porgy.at, Samstag, 24.3., 20.30 Uhr, Porgy & Bess

Tickets gewinnen

Die bz verlost bis 20. März 2018 2x2 Karten für das Konzert!

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.