12.10.2017, 09:10 Uhr

MARTIN MORO solo

Wann? 19.10.2017 19:30 Uhr

Wo? Roter Salon, Wipplingerstraße 20, 1010 Wien AT
Wien: Roter Salon | Achtung, Gitarre-Fans, nicht verpassen! – Die stilistische Rarität MARTIN MORO ist in der Stadt Wien noch so etwas wie ein Geheimtipp und derzeit nur im Roten Salon mit seinem gesamten Programm zu erleben.


„Wunderschön“ mag als Bezeichnung abgedroschen klingen. Bei ihm trifft es aber zu: Ausnahmegitarrist und Chef-Fingerstyler MARTIN MORO verströmt mit seiner mehrdimensionalen, technisch diffizilen und doch filigranen Musik Poesie. Dabei ist er noch so erdig, dass selbst Amerika-affine Folk-, Blues-, Jazz- und Gospel-Puristen fasziniert sind. Mit seinen Singer-Songwriter-Balladen und humorvollen Moderationen hievt er das Ganze schließlich in eine abgerundete Unterhaltung von höchstem Niveau!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.