21.08.2016, 12:56 Uhr

wienXtra-ferienspiel lädt zur großen Abschlussparty ins Rathaus

Wann? 03.09.2016 17:00 Uhr bis 03.09.2016 20:00 Uhr

Wo? Rathaus, Lichtenfelsgasse 2, 1010 Wien AT
Vor dem Schulstart veranstaltet wienXtra eine Ferienabschluss-Party für Kinder. (Foto: Bubu Dujmic)
Wien: Rathaus | Das wienXtra-ferienspiel geht dem Ende zu – davor wird jedoch am 3.9. noch einmal groß gefeiert. Bei der Abschlussparty in der Volkshalle im Rathaus (1., Rathausplatz) können sich Kids zwischen 8 und 13 Jahren noch einmal austoben und ihre Sommer-Abenteuer Revue passieren lassen.

In der Disco laden Sommerhits von Kronehit-DJ Chris Antonio zum Abtanzen ein, in der Schreibox können die Kinder für ein "lautstarkes" Partyfoto posieren. Das passende Styling wird ihnen in der Styling-Zone verpasst.
Außerdem sorgen jede Menge Spiele der wienXtra-spielebox sowie spannende Experimente von Science Pool für Abwechslung.

Eltern, bitte draußen bleiben!

Erwachsene dürfen leider nicht hinein. Die Wartezeit können sie sich einstweilen im Mediencafé verkürzen.

Eintritt frei, Infos: www.ferienspiel.at, Samstag, 3.9., 17–20 Uhr, Rathaus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.