25.09.2014, 17:22 Uhr

5. Wiener Augentag im Rathaus

Stand- Buchhandlung Buch Aktuell
Wien: Rathaus | Gut Sehen - Ein Leben Lang, lautete das Motto des 5. Wiener Augentages der heute (25.9) im Wiener Rathaus stattfand.
Zahlreiche Besucher waren gekommen, um sich über das Thema "Augengesundheit" zu informieren.
Diverse interessante Vorträge wie "Risse in der Netzhaut oder "Wenn Kinder schlecht sehen" etc.. wurden geboten.
Sehschulen und Abteilungen von den Spitälern wie SMZ-OST oder der Rudolfstiftung stellten sich ebenfalls beim Event vor.

Zudem hatte man die Möglichkeit, bei diversen kompetenten Augenärzten vor Ort, einen Sehtest durchzuführen.
Über diabetesbedingte Augenerkrankungen, konnte man sich ebenfalls informieren.
Die Buchhandlung Buch Aktuell (www.buchaktuell.at), war auch mit einem Stand vertreten und man konnte interessante Bücher erstehen.
Bis 18.00 besteht noch die Möglichkeit hinzuschauen, bei Freiem Eintritt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.714
Mariya Shokalo aus Favoriten | 25.09.2014 | 21:57   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.