bz-Wiener Bezirkszeitung zeigt ihre Leserinnen und Leser
Für die neue Werbekampagne wurden die interessantesten, auffälligsten und typischsten Gesichter Wiens gesucht
Modelmaße waren keine von Nöten, dafür aber möglichst viel Lokalkolorit: Von Anfang Februar 2011 bis Anfang März 2011 hat die bz Wienerinnen und Wiener dazu aufgerufen sich für ihren Bezirk unter www.meinbezirk.at/casting zu bewerben. Von einer Fachjury wurden die Sieger ermittelt, die zu einem professionellen Foto-Shooting geladen wurden.
Aus den besten Fotos sind inhouse zehn Sujets entworfen worden, die 2 Wochen im Mai sowie September und eine Woche im November in ganz Wien zu sehen sind. Um sich auf Augenhöhe mit dem Leser zu positionieren wurde als Trägermedium das City Light Plakat gewählt. Begleitet wird die Kampagne durch Radio-Spots, die die Lokalität der bz-Wiener Bezirkszeitung noch mehr unterstreichen.
Mit mehr als 600.000 Exemplaren wird die bz kostenlos an die Haushalte in den 23 Wiener Gemeindebezirken verteilt. Die Attraktivität der bz-Wiener Bezirkszeitung mit ihren 23 Bezirksausgaben liegt in der richtigen Mischung aus Grätzl-Information und den neuesten Nachrichten, die für ganz Wien relevant sind.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
1 Kommentar
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.