23.01.2012, 09:31 Uhr

der SMILE-BLOG ist wieder da! http://smile.gesundheit.co.at/ BAYWATCHING

Auf meiner kürzlichen Expedition in einen arabischen Wüstenstaat kamen meine Tochter und ich in die stressgeladene Situation, sehr viel Zeit in horizontaler Piz Buin-Stellung im Liegestuhl verbringen zu müssen. Ansonsten gab es kulturell wenig zu tun, abgesehen von ein paar Shopping-Mall-Oasen, die es zu plündern galt...

In dieser kampfbräunend misslichen Lage wurden wir online via Facebook-Status immer wieder mit den neuesten Schnee-Chaos-Postings aus der Heimat versorgt, was unser Gewissen den Daheimgebliebenen gegenüber unendlich schlecht hätte machen müssen, tat es aber nicht, ätsch...

Da auch zu viel Gazetten-Lesen eine gewisse geistige Überfrachtung bedeutet hätte, sieht man halt den Bademeistern beim Baywa(t)chen zu:
Lesen Sie mehr unter:
http://smile.gesundheit.co.at/
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.