22.05.2017, 00:35 Uhr

Genussspechte Aufgepasst!

Wien: Domäne Müller | VIP Opening: Domäne Müller Degustationstage
Gastgeber: Domäne Müller

Genussspechte Aufgepasst!

Getreu dem Motto „Essen ist ein Bedürfnis, Genießen eine Kunst“ luden exklusiven Opening der Domäne Müller-Genusstage ein. Geschmackliche Glücksmomente vorprogrammiert!
Zu verkostet gab es edle Weine, prickelnden Champagner, zarten Lardo, feinsten Kaviar und vieles mehr.

Gemeinsam mit der Domäne Müller und Yvonne Simona Rueff wurde Samstag die erste Miss Austria Bottle zu Gunsten Dancer against Cancer präsentieren! Von ❤️en danke ich Eva R. Mueller und Yves M. Müller für das Stiften der Balthasar-Bottle, den unterstützenden Missen Marlene Nakovits, Margot Pölz , Elisa Georgiana Dedu und der Wiener Weinkönigin Elisabeth Wolff für den emsigen Losverkauf, Yvonne für die Kooperation und allen unsren prominenten Unterstützern und Supportern! Congrates unserem Gewinner Andy Lee Lang der die Flasche "Miss Austria Bottle" gewann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.