12.11.2016, 20:04 Uhr

Ballsaison 2016 in Wien mit dem Rot Kreuz Ball - eröffnet

Dragana Stankovic Miss Austria 2016
Wien: Rathaus | Die diesjährige Ballsaison, wurde gestern den 11.11 im Rathaus mit dem Ball vom Roten Kreuz eröffnet.
Zahlreiche Besucher, waren in schönen Ballroben gekommen, um eine rauschende Ballnacht zu feiern.
Der Ball stand dieses Jahr ganz unter dem Motto Brasilien - Wien trifft Brasilien.

Gegen 21.30 war es dann endlich soweit und der Ball wurde unter der Leitung von Thomas Schäfer Elmayer und alles Walzer, im schönen Festsaal eröffnet.
Der Höhepunkt bei der Eröffnung, die Tropical Live Samba Show mit heißen Samba Rhythmen.
Orf Moderatorin Verena Scheitz und SOKO Kitzbühel Star Julia Cencig, führten gekonnt durch den Abend
Kulinarische Köstlichkeiten aus Südamerika, brachten einen Hauch von Brasilien ins Wiener Rathaus.

Einige heimische Promis wie etwa Zauberkünstler Johann Sauerstein sowie Dragana Stankovic Miss Austria 2016, wurden ebenfalls am Ball gesichtet.
Zudem bestand die Möglichkeit beim Event, Lose zu erstehen und tolle Preise zu gewinnen.
Der Erlös, kam den Projekten des Wiener Roten Kreuzes zugute.
Auch das richtige Samba tanzen will gelernt sein, beim Workshop mit Felipe Moris vor Ort.
Bei der Styling Lounge konnte man sich für eine lange Ballnacht, aufhübschen lassen.
Gegen 1.00 hatte man noch die Möglichkeit, in der Disco im Nordbuffet des Rathauses, zur Musik von Radio Wien abzushaken und diesen tollen Abend ausklingen zu lassen.
Infos unter: http://www.wienerrotkreuzball.at/programm/willkomm...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.