30.10.2017, 08:19 Uhr

#Echtshopperin: Autogrammstunde mit Conchita

#Echtshoppen: Conchita im Einsatz für die Wiener Wirtschaftskammer. (Foto: Christian Skalnik)

Am Montag um 13 Uhr gibt Conchita im ersten Bezirk Autogramme - wer rechtzeitig kommt, erhält außerdem eine kleine Überraschung!

INNERE STADT. Gar nicht "wurst" ist Conchita, wo sie einkauft: „Ich liebe es in Wien shoppen zu gehen. Mir ist es wahnsinnig wichtig, Dinge anprobieren zu können, sie anzugreifen oder dran zu riechen. Shoppen mit allen Sinnen eben“ , sagt Conchita. Wie so manchem schon aufgefallen sein dürfte, ist sie das Gesicht der neuen Kampagne "Einkaufen in Wien - Mit allen Sinnen!" der Wiener Wirtschaftskammer (WKW). Damit will man Lust auf Shopping in Wien machen und die Vorteile und Qualität von heimischen Waren und Dienstleistungen unterstreichen.

Deshalb will man mit Conchita noch bis zum 19. November den lokalen Einkauf in Wien ins Blickfeld rücken: Auf Plakaten, Rollingboards, Citylights, Infoscreens und sogar Straßenbahnen wird die Stilikone zu sehen sein. Wer aber getreu dem Motto der Kampagne Conchita lieber "in echt" anstatt auf einem Plakat sehen möchte, hat am Montag, den 30. Oktober, die Chance dazu: Um 13 Uhr wird sie im Steffl Department Store (Kärntner Straße 19) Autogramme geben! Und so viel sei verraten: Es wird dort auch ein "Überraschungs-Goodie" für alle Autogramm-Jägerinnen und -Jäger geben. Also, vorbei kommen, Autogramm und Überraschung abholen! Mehr Infos zur Kampagne gibt's hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.