29.09.2014, 11:09 Uhr

Latin Music

Wien: Aera | Seit einiger Zeit posten wir unsere Veranstaltungen in meinbezirk.at, aber vorgestellt haben wir uns noch nicht. Das möchte ich jetzt nachholen.
Wir sind ein Verein der sich mit Völkerverständigung auseinander setzt. In diesem Zusammenhang veranstalten wir einmal im Monat (immer am ersten Dienstag) einen "Latin Music" Abend im Aera. Wir wollen die Vielfalt der Lateinamerikanischen Musik präsentieren. Es gibt also Musik von Latin Jazz bis zu traditionellen Darbietungen wie Choros aber auch Tango, Salsa, und vieles mehr.
Wir verlosen für unsere Veranstaltungen Freikarten. Mehr dazu findet Ihr auf www.initiativelateinamerika.org.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Initiative Lateinamerika
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.