07.09.2016, 00:37 Uhr

FPÖ-FEST im Rathaus

Wien: Rathaus | Zu einem riesigen Fest lud die FPÖ am Dienstag Abend in das Wiener Rathaus. Im Arkadenhof wurden alle Besucher mit einem riesigen Buffet, Freibier, Wein und alkoholfreien Gertränken empfangen. Der Besucheransturm war entsprechend groß und die Stimmung war ausgezeichnet. Nach einer Ansprache des Vizebürgermeisters kam auch unser Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer zu Wort und begeisterte mit seiner Ansprache die Besucher und Fans. Den Abschluss machte H.C. Strache mit einer Rede die ebenfalls viel Beifall erntete. Danach ging es zum Unterhalsamen Teil der Veranstaltung mit der Gruppe "DIE DREI".
Bei den Klänges des Austro-Pop-Trios wurde noch kräftig Abgerockt. Egal ob mit Anzug Jeans oder om Dirndl, die Unterhaltung war enorm und es wurde getanzt bis zum abwinken.
"WIR SIND HOFER", war der allgemeine Spruch des Abends.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.