04.11.2016, 14:12 Uhr

KOOPERATIONSGEMEINSCHAFT : POLITBÜRO : ÖSTERREICH

Wien: Parlament | Innivation braucht das Land und die DEMOKRAT!E
Das Politbüro Österreich ist lediglich ein personifizierter Demokratiegeist.

Viele KLEINPARTEIN versuchen schon lange bei den Nationalratswahlen mit dabei zu sein. Doch das Ergebniss fällt wie meist wie folgt aus:

Nationalratswahl: Die an der 4% Hürde gescheiterten Kleinparteien schafften in Summe 6,09% der Stimmen. Deshalb wurden in Summe ca 11 Mandate vorenhalten.

Mitunter aus diesem Grund setzt sich das Politbüro Österreich dafür ein,
eine Kooperationsplattform zu erhalten um langfristig eine gemeinsame Basis zu haben.

Also, wenn DU in der GRUPPE als PARTEI oder als POLITISCHES PROJEKT Interesse hast und den SINN von Politbüro im Vertrauen verstanden hast, bist du herzlich eingeladen aktiv dabei zu sein. Jeder kann im "eigenen Politbüro" in Wort oder Schrift die Idee von Politbüro zu den Menschen tragen. Sei dabei, Politbüro steht für aktive Zusammenarbeit & als interaktive Klagemauer in der Philosophie " jenseits von Rechts oder Links".

... mehr auf

POLITBÜRO ÖSTERREICH

sei dabei!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.