26.03.2017, 21:52 Uhr

Landesmeisterschaft im Stockschiessen

Wien: Wien | Der LEV- Wien (Landeseisstockverband- Wien) lud seine Vereine zu den Landes-Meisterschaften im DUO- Bewerb ein. Es wurde ein Damen und Herren Bewerb ausgetragen. Bei den Damen gingen 4.Teams an den Start.Bei den Herren waren es gleich 13 Teams.DUO-Damen:Bei den Damen spielte man 3.Durchgänge zu je 6.Kehren.Hier wurde sehr hart um jeden Stockpunkt gekämpft. Gold bei den Damen für Gertrude und Vanessa Hochhauser vom Verein ESC Vienna, Silber ging an ESC Alte Donau die Bronze Medaille holten sich die Damen vom ESC Matzen. DUO Herren:Bei den Herren wurde in 2.Gruppen gespielt danach ging es um die Platzierungs Spiele.In der einen Gruppe gaben Alexander Weinhold und Dominik Stibits keinen Punkt ab vom Verein der ESC Wiener Möwen. In der zweiten Gruppe der Herren fast das gleiche Bild mit Thaler Franz und Michael Waltl von den Wiener Möwen. Bei den Platzierungs-Spielen wurde es dann noch härter gespielt. Da kam dann die jahrelange Erfahrung noch hinzu. Gold und Landesmeister im DUO Herren Bewerb, Thaler Franz mit Michael Waltl, Vize Landesmeister wurden Andreas Kellner mit Leopold Klimek von ESC Vienna und Bronze holten sich Michael Massinger und Helmut Schachner ESC Wiener Möwen.
Mehr zum Stocksport in Wien unter
http://www.stocksport-wien.com/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.