13.10.2014, 14:34 Uhr

2. BNI Chapter Karajan Besuchertag - 60 Unternehmer netzwerkten um die Wette

Chapter Karajan bereitet sich auf den Besucheranstrum vor (Foto: Martin Lifka, http://www.martinlifka.com/)

Am 08.10. war es wieder soweit, der zweite Regionale Besucher Tag des BNI Chapter Karajan fand statt. 60 Unternehmer und Unternehmerinnen fanden sich in der Stiegl Ambulanz ein, um frühmorgens nicht nur Visitenkarten, sondern auch Geschäftsempfehlungen auszutauschen.

Moderiert wurde das Frühstücksevent von BNI-Franchisenehmer der D-A-CH Region und Exekutivdirektor Michael Mayer.
Neben Präsentationen der Chapter Karajan Mitglieder, gab es auch ein Visitkarten-Speed-Dating und die Empfehlungsrunde in der provisionsfreie Umsätze gemeldet und Neugeschäft akquiriert wurden.
BNI steht für Business Network International und wurde 1985 in den USA gegründet. Bis heute hat sich BNI in über 50 Ländern weltweit etabliert.
BNI Chapter Karajan ist ein erfolgreiches Wiener Unternehmerteam, welches sich jeden Mittwoch um 06:50 Uhr morgens trifft, um zu frühstücken und Geschäftsempfehlungen auszutauschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.