24.09.2014, 17:17 Uhr

BNI Chapter Karajan lädt zum Unternehmerfrühstück am 08. Oktober

Regionaler Besucher Tag 2013 (Foto: Martin Lifka - http://www.martinlifka.com/)

Wiener Unternehmen im Netzwerkfieber

BNI Chapter Karajan ist ein erfolgreiches Wiener Unternehmerteam im weltweit größten Unternehmernetzwerk BNI für Geschäftsempfehlungen. BNI steht für Business Network International und wurde 1985 in den USA gegründet. Bis heute hat sich BNI in über 50 Ländern weltweit etabliert. Wien zählt zu den erfolgreichsten BNI-Regionen im deutschsprachigen Raum.

Netzwerken - strukturiert & mit Ziel

Für Besucher, Netzwerkprofis und die, die es noch werden wollen, gibt es am Mittwoch, 08. Oktober 2014 , den Regionalen Besucher Tag des BNI Chapters Karajan. Ab 06:50 Uhr früh wird in der Stiegl-Ambulanz - Alser Straße 4, 1090 Wien, gefrühstückt und genetzwerkt, also das Angenehme mit dem Nützlichem verbinden. Eventkoordinator Werner Krüger erklärt seinen Einsatz: „Wir möchten weitere Wiener Unternehmer und Unternehmerinnen einladen, uns an diesem besonderen Tag zu besuchen. Die Möglichkeit gezielt und erfolgswirksam zu Netzwerken, ist für Alle von Vorteil!“

Chapter Karajan - das „charmanteste Chapter Wiens“

Chapter-Namensgeber Herbert von Karajan hat als Dirigent mehr Einspielungen auf Ton- und Bildträger vorgelegt als viele seiner Kollegen. Er spielte 700 Werke von rund 130 Komponisten ein, weltweit wurden 300 Millionen Tonträger mit seinem Namen verkauft. Diesen Erfolg will auch BNI mit Empfehlungsmarketing und strukturiertem Netzwerken erreichen. Im Chapter Karajan sind Unternehmer und Unternehmerinnen verschiedenster Branchen (z.B.: Versicherung, Baubranche, Unternehmensberatung sowie Fotografie) vertreten. Das Besondere an BNI ist, dass jeweils nur ein Vertreter pro Berufskategorie zur Teilnahme an einem Chapter zugelassen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.