06.06.2012, 10:45 Uhr

Pizzakoch ist Star der Kids!

Nach der Arbeit das Vergnügen: Sophie und Marie genießen ihre selbst gebackene Pizza in vollen Zügen.

In der Pizzeria Da Annalisa backen Kinder ihre Pizza selbst!

Die Pizzeria Da Annalisa ist zum kinderfreundlichsten Betrieb Wiens nominert, denn: hier dürfen die Dreikäsehochs ihre Pizzen selbst backen! "Wir haben eigene Kindersessel, auf die sich die Kleinen drauf stellen können, wenn sie noch nicht auf den Küchentisch sehen können!", lachen die Chefs Annelies und Karl Knesz.

Mit viel Spaß gehen Koch Aki und seine Mini-Sous-Chefs Jaro, Moritz, Marie und Shopia ans Werkeln. Da wird Mehl auf die Arbeitsfläche gestreut, der Teig geknetet und am Ende mit den Wunschbeilagen belegt. Aki schiebt am Ende das Machwerk in den Holzkohleofen. "Heute kommen die Erwachsenen, die damals Kinder waren, mit ihren Kindern zum Pizzabacken vorbei", sinniert Aki mit einem leisen Lachen. "Da sieht man, wie die Zeit vergeht!"

Die bz und der Wirtschaftsbund suchen den kinderfreundlichsten Betrieb. Auf http://www.fuerdichda.at kann man Betriebe nominieren. Jeder, der abstimmt, kann eine Reise ins Disneyland Paris gewinnen.

Informationen und Öffnungszeiten zur Pizzeria Da Annalisa finden Sie im Internet auf http://members.aon.at/annalisa/.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.