Auf dem Weg durch den Dezember...

Von Kälte umgeben, aber die Schönheit ringsum wärmt Herz und Seele
7Bilder
  • Von Kälte umgeben, aber die Schönheit ringsum wärmt Herz und Seele
  • hochgeladen von Petra Happacher

Trüb und grau kann er schon manchmal sein, dieser Wintermonat. Angefüllt mit Hektik und Unfrieden und viel zu kurzen Tagen, die neben aller Arbeit kaum Zeit für Schönes lassen.
Aber zugleich und vor allem ist der Dezember der Weihnachtsmonat, der so Herrlichkeiten wie Kerzenschein und Lichterglanz, Adventszauber, köstliche Bäckereien und stille Stunden zum Genießen bringt.
Wenn man sich selbst dazu die Gelegenheit gibt und ganz bewusst auf die großen und kleinen Freuden in diesen Wochen achtet, kann selbst der kälteste Wintertag wunderschön sein.
Man muss sich nur davon berühren und verzaubern lassen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen