Auf dem Weg durch den Dezember...

Von Kälte umgeben, aber die Schönheit ringsum wärmt Herz und Seele
7Bilder
  • Von Kälte umgeben, aber die Schönheit ringsum wärmt Herz und Seele
  • hochgeladen von Petra Happacher

Trüb und grau kann er schon manchmal sein, dieser Wintermonat. Angefüllt mit Hektik und Unfrieden und viel zu kurzen Tagen, die neben aller Arbeit kaum Zeit für Schönes lassen.
Aber zugleich und vor allem ist der Dezember der Weihnachtsmonat, der so Herrlichkeiten wie Kerzenschein und Lichterglanz, Adventszauber, köstliche Bäckereien und stille Stunden zum Genießen bringt.
Wenn man sich selbst dazu die Gelegenheit gibt und ganz bewusst auf die großen und kleinen Freuden in diesen Wochen achtet, kann selbst der kälteste Wintertag wunderschön sein.
Man muss sich nur davon berühren und verzaubern lassen...

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.