Buntes Regenallerlei in Radfeld und Rattenberg

Selbst bei noch so trübem Regenwetter sind Rattenberg und Radfeld im Tiroler Unterland ein schönes Ausflugsziel
32Bilder
  • Selbst bei noch so trübem Regenwetter sind Rattenberg und Radfeld im Tiroler Unterland ein schönes Ausflugsziel
  • hochgeladen von Petra Happacher

So ein trübes Wetter mit tiefhängenden Wolken, Regen und Kälte, das so gar nicht zum goldenen Oktober passen will, sondern dunkelgraue Novemberstimmung aufkommen lässt, kann einem schon die Stimmung vermiesen.

Anstatt sich aber missmutig zuhause unter warmen Decken zu vergraben und schon mal für den Winterschlaf zu üben, hat es geholfen, einen Ausflug ins Tiroler Unterland zu unternehmen.
Das bunte Programm, das Radfeld und Rattenberg zu bieten haben, macht es einfach, alle Düsternis zu vergessen und mit guter Laune einen rundum schönen Tag zu verbringen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen