Ein Heiliger, der mich fröhlich macht

Dieser Heilige Wendelin in Grinzens ist mein Lieblingsheiliger, weil er mich immer wieder neu zum Lachen bringt, wenn ich ihn ansehe...
3Bilder
  • Dieser Heilige Wendelin in Grinzens ist mein Lieblingsheiliger, weil er mich immer wieder neu zum Lachen bringt, wenn ich ihn ansehe...
  • hochgeladen von Petra Happacher

Der Heilige Wendelin gilt ja eigentlich als Schutzpatron von Hirten, Bauern und Landarbeitern., für mich aber auch als Patron der Clowns

..., zumindest in Gestalt einer Schnitzfigur in einem Bildstock in Grinzens, denn diese Darstellung des Heiligen zaubert mir jedes Mal, wenn ich sie sehe, ein Lachen ins Gesicht.
Mit einem Silberblick, der einfach göttlich ist... göttlich lustig!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.