Eine lange Freundschaft...

  • Foto: Aus dem Büchl "Lieder rund ums Gipfelkreuz" Heyn Verlag
  • hochgeladen von Lilo Galley

Vor einigen Jahren lernte ich sie bei einem Mundartseminar in der Rosegger Waldheimat kennen. Wir bekamen viele gute Tipps zum Schreiben und hatten eine schöne gemeinsame Zeit.
Der Zufall und die Technik wollten es, dass wir nach längerer Zeit wieder Kontakt haben.
Magda Höfler aus dem Mürztal schreibt nicht nur Gedichte, sie schreibt und komponiert auch in der Zwischenzeit steirische Lieder, die bereits im Radio präsentiert werden. Das finde ich "ganz toll" und gratuliere dazu sehr herzlich! gl





Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen