Ferienzug verspricht spannenden Sommer

Wann: 27.06.2016 08:00:00 Wo: Innsbruck, Innsbruck auf Karte anzeigen

„Knapp 500 Veranstaltungstermine werden heuer im Rahmen des Ferienzugs und des TeenXpress zusammen angeboten. Ich bin davon überzeugt, dass hierbei für alle interessierten Kinder und Jugendlichen etwas dabei ist“, zeigt sich Vizebürgermeister Christoph Kaufmann vom Programm begeistert. „Den Verantwortlichen aus unserem Amt für Kinder- und Jugendförderung ist es wieder gelungen, mit Veranstaltungen wie ,Bergerlebnis Glungezer‘ oder ,CSI der jungen Uni‘ neue Highlights zu schaffen. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für ihr Engagement bedanken“, führt Kaufmann weiter aus.

Mit Beginn der Sommerferien starten auch die beiden Programme und laufen bis zum 11. September. Während der Ferienzug für Unterhaltung bei den vier bis 14-Jährigen sorgt, ist der TeenXpress speziell für Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren.

Das Programm ist auch im Internet unter www.junges-innsbruck.at verfügbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen