Für mich ein wahr gewordener Traum...

Hallo, mein Kleines! Willkommen auf der Welt!
5Bilder
  • Hallo, mein Kleines! Willkommen auf der Welt!
  • hochgeladen von Petra Happacher

Immer schon wollte ich einmal die Geburt eines Kälbchens erleben. Für eine Städterin wie mich kein leicht zu erfüllender Wunsch.
Aber jetzt hat es endlich geklappt und ich konnte dabei sein, als ein zauberhaftes Kälbchen ins Leben startete.
Momente voller Zärtlichkeit zwischen Mama Kuh und ihrem Kalb, anstrengende Versuche des Kleinen, auf die Füße zu kommen, und dann die ersten Schritte auf wackeligen Beinen... Wunder des Lebens- unbeschreiblich berührend zu beobachten!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen