Bezahlte Anzeige

Film der Woche: A Rainy Day in New York
Gewinnspiel: 2 x 2 Tickets für den Film der Woche

Film der Woche:  A Rainy Day in New York

A Rainy Day in New York

Eigentlich sollte es für das junge College-Paar Ashleigh und Gatsby nur ein romantisches Wochenende in New York werden, doch dann kommt alles anders als geplant. Während Gatsby seiner Freundin seine Heimatstadt zeigen möchte, hat Ashleigh noch einen Auftrag für die College-Zeitung zu erfüllen: Sie soll den berühmten Regisseur Roland Pollard interviewen. Der lädt sie nach dem Gespräch noch zu einem Screening seines neuen Films ein, an dem auch sein Drehbuchschreiber Ted Davidoff und der Filmstar Francisco Vega teilnehmen. Mit den drei Männern gerät Ashleigh von einer ungeplanten Situation in die nächste – und muss dabei immer ihren Freund vertrösten, dessen Plan von einem entspannten Wochenende sich in Luft auflöst. Gatsby erkundet sein altes New York auf eigene Faust und trifft dabei auf Chan, die Schwester seiner Ex-Freundin. Doch nach einem anschließenden Gespräch mit seiner Mutter, wird nichts mehr so sein, wie es einmal war – auch für Ashleigh hat sich im Laufe eines regnerischen Tages in New York, viel verändert.

***GEWINNSPIEL**

Das STADTBLATT verlost 2 x 2 Tickets für den Film der Woche „ A Rainy Day in New York" im Metropol Kino Innsbruck. Einfach mitmachen und mit ein bisschen Glück gewinnen.

2 x 2 Tickets für den Film der Woche gewinnen!
Autor:

Bezirksblätter Tirol aus Innsbruck

Bezirksblätter Tirol auf Facebook
Bezirksblätter Tirol auf Instagram
Bezirksblätter Tirol auf Twitter
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.