Ich fühl mich irgendwie beobachtet

Wie Augen, die einen hilfesuchend anschauen... Ein Laichpaket auf dem Trockenen
3Bilder
  • Wie Augen, die einen hilfesuchend anschauen... Ein Laichpaket auf dem Trockenen
  • hochgeladen von Petra Happacher

Mitten auf dem Weg und damit auf dem Trockenen lag da dieses Laichpaket eines Frosches, der wohl eine Pfütze mit einem Teich verwechselt hatte.
Nun, da das bisschen Wasser verschwunden war, lagen all die Eier ungeschützt auf der Erde und wirkten auf mich wie Augen, die um Hilfe flehen.
Ich nahm also das glibberige Häufchen und legte es in der Hoffnung, dass da noch etwas daraus werden wird- im besten Fall viele glückliche Kaulquappen und irgendwann auch Frösche-  in einen nahen Bach...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen