Innehalten

Die größten Ereignisse- das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden, sagte einst Friedrich Nietzsche  [Das schön gestaltete Fenster ist in der neu restaurierten Rumlichkapelle bei St. Jodok am Brenner zu finden]
  • Die größten Ereignisse- das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden, sagte einst Friedrich Nietzsche [Das schön gestaltete Fenster ist in der neu restaurierten Rumlichkapelle bei St. Jodok am Brenner zu finden]
  • hochgeladen von Petra Happacher

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen