Nächstes Tiroler UploadOnTour Konzert in Schwaz

Die Band Darkwell. | Foto: Uploadsounds

TIROL. Vor dem Headliner Darkwell spielen noch drei Newcomer-Bands der UploadSounds 2018 vor und heizen das Publikum schon mal richtig für die Metal Klänge der Band Darkwell ein. 
Darkwell wurde 1999 gegründet und hat sich bis heute einen Gothic Rock Stil erhalten. Dass alle Bandmitglieder erfahren Musiker sind, merkt man in ihren Kompositionen und den Arrangements. 
In ihrem Debütalbum "Suspiria" verbinden sie weibliche Vocals mit Gitarrenklängen und einer treibenden Baseline. 
Die Band kann auf eine erfolgreiche Europatour zurückblicken und mehrere Auftritte beim Wave Gothic Meeting in Leipzig
Mit ihrer neuen Platte "Moloch" treten sie nun im Rahmen des UploadOnTour in Schwaz im Jugendzentrum am 10. März auf. 
Der Eintritt wird 4,00€ kosten, ab 20:00 Uhr ist Einlass. 

Wer als Newcomer-Band bei den UploadSounds dabei sein will, kann sich immer noch bis zum 30. März bewerben unter www.uploadsounds.eu.

Mehr zum Thema auf meinbezirk.at:
UploadSounds geht in die nächste Runde

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.