Nur eine Wolkenlücke

... oder doch mehr: Wieder mal ist doch eigentlich nur etwas Fantasie gefragt, um da einen Frauenkopf zu entdecken: Das Gesicht mit langer, hoch sitzender Nase und von Wolken zart gezeichneten Lippen ist nach links gedreht, rechts oben ist als Frisur ein Dutt zu erkennen...
  • ... oder doch mehr: Wieder mal ist doch eigentlich nur etwas Fantasie gefragt, um da einen Frauenkopf zu entdecken: Das Gesicht mit langer, hoch sitzender Nase und von Wolken zart gezeichneten Lippen ist nach links gedreht, rechts oben ist als Frisur ein Dutt zu erkennen...
  • hochgeladen von Petra Happacher

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen