Schönes Zwieselbachtal

ZWIESELBACHTAL
13Bilder

UMHAUSEN: Die Wanderung begann in Niederthai (1.538m) eines der schönsten Bergdörfer Tirols.
Ich marschierte den Forstweg entlang ins Horlachtal, vorbei an der Larstigalm, die ich bereits
vor drei Wochen besuchte.
Heute führte meine Tour zur Guben Schweinfurter Hütte (2.028m). Nach einem kurzen Aufenthalt ging ich weiter ins Zwieselbachtal, vorbei an der Zwieselbach Alm.
Eine traumhafte Bergwelt mit Steigen, Bächen, Wildnis und viel Ruhe!
Gesamtgehzeit: 6 Stunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen