Super Stimmung, Stars und gute Laune

Der Pensionistenverband Tirol veranstaltete heuer bereits zum dritten Mal das Festival der Stars.

Mehr als 1.200 Besucherinnen und Besucher aus Tirol, Vorarlberg und Burgenland kamen am 16. Juni nach Meransen im Südtiroler Pustertal und feierten die Stars.
Zum Auftakt sorgte das Duo s’Kleeblattl für eine zünftige ausgelassene Einstimmung in der Festhalle.
Ricardo di Francesco, ein Vollblutentertainer und bekannt durch die Begrüßungsfeste von Seniorenreisen schaffte mit seinem musikalischen Programm den Übergang zu den Volksmusikkönigen Die Ladiner mit Nicol.
Stargast Hansi Hinterseer setzte mit seinem Auftritt den perfekten stimmungsvollen Abschluss dieser ausgezeichneten Veranstaltung.
„Die besondere Herausforderung beim Festival der Stars war die leistbare Gestaltung. Als einer der größten Reise- und Ausflugsveranstalter des Landes für die ältere Generation ging es uns nicht nur darum, ein möglichst attraktives Angebot zu schaffen, wir wollten, dass unser Angebot auch für möglichst viele zugänglich ist“, so Landespräsident Herbert Striegl. „Das ist uns mit dieser vom gesamten Team der Landesorganisaton bestens vorbereiteten Veranstaltung wieder sehr gut gelungen“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen