Titelfoto-Challenge November
Das Siegerbild zum Thema "Wildes Tirol"

Das Siegerbild zum Thema "Wildes Tirol" von Sabine Gattringer.
2Bilder
  • Das Siegerbild zum Thema "Wildes Tirol" von Sabine Gattringer.
  • Foto: Sabine Gattringer
  • hochgeladen von Laura Sternagel

TIROL. Wir sind wieder auf der Suche nach einem neuen Facebook-Titelbild für November. Das Motto unserer monatlichen Challenge lautet dieses Mal "Wildes Tirol".

Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein Sieger-Bild mittels Voting ausgewählt. Dieses ziert dann einen ganzen Monat unsere Facebook-Seite „Bezirksblätter Tirol“ als Titelbild. Auf die/den GewinnerIn wartet außerdem eine kleine Überraschung!

Titelfoto für November

Für den November haben wir uns ein ganz spezielles Thema überlegt: Wir suchen eure schönsten Bilder zum Thema "Wildes Tirol". Tosende Wasserfälle, knorrige Bäume oder wilde Tiere – Zeigt uns die wilden Seiten Tirols. Bis 20. Oktober habt ihr Zeit euer Foto einzusenden. Im Anschluss findet ein Voting statt – Das Bild mit den meisten Stimmen wird unser neues Facebook-Titelbild.
Bitte beachtet, dass das eingesendete Foto ein Querformat sein muss, sonst können wir es leider nicht als Titelfoto in Betracht ziehen (die optimale Größe ist 820 x 312 Pixel). Außerdem sollte das Motiv natürlich in Tirol aufgenommen worden sein.

Das Siegerbild steht fest

Ihr habt euch für das "wilde" Foto von Sabine Gattringer entschieden. Den ganzen November wird dieses Bild nun unsere Facebook-Seite zieren.

Stimme ab für dein Lieblingsbild!

Du hast nun die Qual der Wahl und entscheidest welches der Bilder unser neues Titelfoto auf Facebook wird. Also gleich Einsendungen durchklicken, Namen des Fotografen merken und abstimmen. Der Sieger wird am 1. November auf unserer Facebookseite und auf meinbezirk.at/tirol bekanntgegeben.

Welches ist dein Lieblingsbild zum Thema "Wildes Tirol"?
Wir suchen euer schönstes Bild zum Thema "Wildes Tirol"

Die Gewinner der letzten Titelfoto-Challenge war Herbert Pusam mit seinem Bild zum Thema "Herbstfarben":

Zeigt her eure schönsten Herbstbilder!
Das Siegerbild zum Thema "Wildes Tirol" von Sabine Gattringer.
Das Wasser bahnt sich seinen Weg nach unten.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen