Steirische Begegnung in Tirol

Zu einer herzlichen Begegnung kam es kürzlich zwischen dem designierten Bischof Hermann Glettler und em. Erzbischof Alois Kothgasser in Baumkirchen. Die beiden Steirer hatten sich viel zu erzählen und zu berichten. Sie schilderten, dass sie sich bereits früher ein paar Mal über den Weg gelaufen sind. Kothgasser mit einem Schmunzeln auf der Lippe: "Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr der einzige Bischof in Tirol."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen