Apotheke "Zur Mariahilf" bleibt – mit neuem Team

Gleicher Standort, gleiche Öffnungszeiten, neues Team: Die Apotheke zur Mariahilf.
  • Gleicher Standort, gleiche Öffnungszeiten, neues Team: Die Apotheke zur Mariahilf.
  • hochgeladen von Lisa Maria Klaffinger

Bis vor Kurzem war noch unklar, wie es um die Apotheke "Zur Mariahilf" in der Rathausgasse steht. Nachdem die ehemalige Leitern, Roswitha Kuttner, nach 32 Jahren aber eine eigene Apotheke am Interspar-Areal im Weizer Süden eröffnet, suchte man nach einem Nachfolger, und fand ihn in Roman Nimylowytsch.

Der Apotheker übernahm vor Kurzem die Apothekenleitung, und möchte die Apotheke zur Mariahilf in der Rathausgasse 5 als Gesundheitsstandort im Zentrum von Weiz festigen. Bei gleichem Standort und gleichen Öffnungszeiten hat sich nur personell etwas geändert: Das Team besteht nun neben dem Leiter Nimylowytsch aus den Apothekerinnen Astrid Anna Artner und Iris Feeberger, der Apotheken-Helferin Claudia Zangl und der auch buchhalterisch und warenwirtschaftlich unterstützend tätigen Eveline Maier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.