Das innere Kopfkino
Belebe und stärke Deine Gesundheit mittels Mentalpower

Mentale, positiv ausgerichtete Gedanken und Verinnerlichungen wirken
  • Mentale, positiv ausgerichtete Gedanken und Verinnerlichungen wirken
  • Foto: SAMT Akademie
  • hochgeladen von Alexander Schguanin

TIROL. Wie uns bekannt ist, verfügt jeder Mensch über völlig natürliche Selbstheilungskräfte. Diese können jederzeit selbst mobilisiert und selbstregulierend aktiviert werden. Mentalpower, positive Einstellung belebt die Lebensgeister. Die SAMT-Akademie möchte zusammen mit den Bezirksblättern Tirol mit dieser Serie einen wertvollen Beitrag leisten. Gemeinsam soll die negative Informationsflut besser verarbeitet und bewältigt werden. Alles unter dem Motto: „Bleiben Sie geistig vital!"

Mentale, positiv ausgerichtete Gedanken und Verinnerlichungen wirken. Das wurde bereits mehrfach wissenschaftlich bestätigt! Aktiviere, stärke Dich!

Dipl. Mentaltrainer Alfred J. Mühlbacher gibt Einblicke

Auf der Suche nach Maßnahmen

Auch ich kann positive Neuausrichtungen und Verinnerlichungen für mehr Wohlbefinden, Ruhe und Gelassenheit sowie zur Belebung und Stärkung der Konstitution jedem nur dringend empfehlen. Ich selbst musste mich im Laufe meines Lebens schweren Atmungs- und Lungenerkrankungen widmen: Bereits in jungen Jahren forderten mich schwere allergische Asthmabelastungen zu Innenschau und Ursachenforschung auf. Im fortgeschrittenen Alter von 52 Jahren stellte mich dann auch noch eine doppelseitige Lungenembolie vor eine massive Herausforderung. Ich begab mich intensiv auf die Suche nach langfristig anhaltenden Entspannungs-, Regenerations- bzw. Stabilisierungsmaßnahmen.
Und ich fand sie: In mir selbst!

Regenerationskräfte aktivieren

Es gelang mir – jeweils nach Erststabilisierungen mittels bester Notfallmedizin, unter medikamentöser kurzzeitiger Begleitung – mit Hilfe professioneller Neuausrichtung, meine selbstheilenden Regenerationskräfte mittels Mental-Tools zu aktivieren und zu erhalten.
Ich erlernte vielzählige, bewusstseinsbildende Entspannungstechniken und begriff, dass auch eine Veränderung meiner Sichtweisen und Lebensumstände erforderlich waren. Diese veränderten Verhaltensmassnahmen brachten mir mehr Ruhe, Gelassenheit und Vertrauen in meine Regenerationsprozesse. Ich begann, wie die meisten in Krisenzeiten:

Mich selbst und meiner inneren Kraft intensiver zu widmen

Auf der Suche nach hilfreichen, neuzeitlichen Methoden zur Aktivierung meiner natürlichen Selbstheilungskräfte fand ich ein äußerst wertvolles Instrumentarium, das Mentaltraings-Tool mit der Bezeichnung:

Das innere Kopfkino - Fördere deine Gesundheit

Diese mentale Innenschau möchte ich heute im Anhang als Audioübung vorstellen. Sie ist eine sehr wertvolle, unterstützende Hilfestellung zur Neukonditionierung und hat sich zur Umprogrammierung – bei z. B. dringend benötigter Geduld und Ausdauer - in Krisen- und Krankheitsfällen äußerst bewährt. Nutze sie sinnvoll zu Deiner persönlichen Regulierung.

Mach mit und nutze die Kraft der Vorstellung – Öffne Dich für diese international bewährte Trainingsanleitung: Sei der Regisseur/in deines inneren Regenerations-FIlms
Mobilisiere Deine innere Kraft – Finde Zugang zu Deinem wahren, ureigenen Potential!

SAMT-Akademie

Website: www.samt-akademie.at
E-Mail: info@samt-akademie.at

Tel.: 0699 / 10 30 51 86 ist

Mehr zum Thema

Mental Power - Nutzen wir die Zeit des Stillstands zur Neuausrichtung

Physische und psychische Probleme durch zu viel „Bildschirmarbeit“
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen