Fit mit TUI Blue: Der Weg zur Strandfigur

Foto: TUI
2Bilder

(tk). Mehr Sport zu treiben steht bei vielen Menschen weit oben auf der Liste der Neujahrsvorsätze, doch bereits nach wenigen Wochen lässt die Motivation wieder nach. Wer jetzt dranbleiben will auf dem Weg zur Strandfigur, benötigt meist neue Bewegungsanreize. Inspiration dafür bietet Bluef!t TV, eine neue YouTube-Videoserie mit den beliebtesten Kursen aus den TUI Blue Hotels. „Viele Gäste sind begeistert von ihren ersten Trainingserfolgen im Urlaub, suchen aber nach einem Weg, den sportlichen Ansatz in ihren Alltag zu übertragen. Bluef!t TV ermöglicht uns, die Urlauber auch weiterhin zu begleiten und Anregungen für ein individuelles Training zu vermitteln, ob Zuhause oder unterwegs“, sagt TUI Bluef!t-Manager Lars Löwe.

Workouts für jedes Körperteil

Das Sport- und Aktivprogramm Bluef!t ist ein umfassendes Konzept für Fitness, Wellness und Ernährung und zentraler Baustein der Hotelmarke TUI Blue. Die ersten sieben Videos wurden bereits auf dem Kanal www.youtube.com/TUIBLUE veröffentlicht, weitere werden in den nächsten Wochen folgen. Die Workouts zwischen 10 und 20 Minuten reichen dabei von TRX und Rückenfitness, Bodyweight Ganzkörperübungen, Kettlebell und Faszientraining bis hin zu ruhigeren Einheiten wie Atemfit.
Bluef!t wurde gemeinsam mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement entwickelt. Das Programm bietet für jeden Urlauber das passende Wohlfühltraining, ob individuell oder in der Gruppe, bei Outdoor-Aktivitäten oder auf modernen Trainingsflächen. Auf Wunsch machen die Bluef!t Guides einen Fitness-Check und entwerfen daraufhin einen individuellen Ernährungs- und Trainingsplan mit Fokus auf einen langfristig gesünderen Lebensstil.

Foto: TUI
Foto: TUI
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.