10 Jahre Congresspark Igls: Ein Grund zum Törggelen

CMI-Chef Christian Mayerhofer, Karl Ischia (Ischia Fruchtimport)
5Bilder
  • CMI-Chef Christian Mayerhofer, Karl Ischia (Ischia Fruchtimport)
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

IGLS (sara). Ganz nach dem Motto "Come. Meet. Interact. - 2017" lud der Geschäftsführer des Congress Messe Innsbruck, Christian Mayerhofer, am Donnerstag den 16. November, zum Törggelen in den Congresspark Igls. Zehn Jahre wurde dieser alt und das gehörte gefeiert - bei Punsch, Kastanien und typischen Törggelen-Schmankerln wie Kasspatzln, Kaspressnockn, Sauerkraut oder Spinatkrapferln. Neben den Törggelenspezialitäten gab es stimmungsvolle Musik und angeregte Gespräche. Eine schöne Einstimmung in die Weihnachtszeit!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen